Wir präsentieren unsere neuen Uniformen!

Wir präsentieren unsere neuen Uniformen!

Es ist soweit! Nachdem wir unsere im Mai geplante Jubiläumsfeier wegen Corona leider absagen mussten, wollen wir nun zumindest einen Teil davon nachholen:

Die Musikkapelle Bingen-Hitzkofen feiert dieses Jahr ihr 175-jähriges Bestehen. Dies nahmen wir zum Anlass, um in unsere Zukunft zu investieren. Wir haben unsere Vereinsuniform aus dem Jahr 1992 durch neue Uniformen ersetzt. Ermöglicht wurde uns dies durch die finanzielle Unterstützung der Gemeinde Bingen und eine Vielzahl an kleinen und größeren Spenden, die wir erhalten haben. Hierfür ganz herzlichen Dank!

Und nun ist es soweit: Gespannt wie die neuen Uniformen aussehen?
Mit dem Platzkonzert auf dem Sportplatz Bingen wollen wir unsere neuen Uniformen der Öffentlichkeit vorstellen. Hierzu laden wir recht herzlich ein!

Das Platzkonzert findet selbstverständlich unter Beachtung der aktuellen Corona-Hygiene- und Sicherheitsvorkehrungen statt. Diese finden Sie hier.

Herzlichen Dank an alle Spender die uns bei der Anschaffung der neuen Uniformen unterstützt haben:

…und natürlich die vielen Unterstützer unseres Crowdfunding-Projekts bei der Volksbank Bad Saulgau:
https://v-bs.viele-schaffen-mehr.de/uniformen-musikkapelle-bingen/Supports_2/